Konzerte am Pavillon mit „3-Klang“

Mittwoch, 05.08.2026

Beginn 20.00 Uhr

Pavillon am Rathaus

Preise

Eintritt frei - Anmeldung erforderlich

Über das Event

Wenn zwei Akkordeons auf eine Gitarre treffen, entstehen Klänge, die vertraut wie mitreißend sind.
Die im Ort bestens bekannten Wirtshaussängerinnen Claudia und Sandra singen mit dem Eibelstädter
Gitarristen Thomas gemeinsam im harmonischen 3-Klang. Mit hand- und herzgemachten Evergreens
für Leib und Seele bringen sie den unverfälschten Sound authentischer Unterhaltungsmusik direkt zum
Publikum - mal schwungvoll und heiter, mal gemütlich und zum Innehalten, aber immer zum kräftigen
Mitsingen. Jede Stimme zählt an diesem Sommerabend! Falsche Töne gibt es hier nicht, denn Singen
macht glücklich!

Veranstaltungsort

Pavillon am Rathaus
97236 Randersacker

MEINTZ Ochsenfurt